Was bedeutet Erfolg für mich?

Erfolg ist zu 100 % die größte Vision unseres Selbst.

Erfolg als Coach

  1. Ich habe eine größere Vision meiner Kunden als sie selbst
  2. Meine Kunden erleben ihren Durchbruch
  3. Meine Kunden überwinden ihre Grenzen und schaffen etwas,
    das keiner von ihnen erwartet hätte
  4. Das gewünschte Ergebnis wird erreicht
  5. Meine Kunden haben neue Erkenntnisse, von denen sie bis jetzt nichts wussten
  6. Meine Kunden sind erleichtert, erlöst und emotional gelöst
  7. Meine Kunden sind begeistert und können Emotionen zeigen
  8. Meine Kunden werfen Ballast ab und schaffen Platz für Neues
  9. Meine Kunden probieren Neues aus und sind bereit für Veränderungen
  10. Meine Kunden vertrauen mir, sodass wir Vorbehalte klären können
  11. Wir sagen uns die Wahrheit
  12. Ich riskiere Ablehnung
  13. Ich weiß, wie Widerstände aufzulösen sind
  14. Meine Kunden öffnen sich

Ich habe eine uneingeschränkte Empathie

 


Gefeierte Erfolge / Referenzen

  • Profitennisspielerin, Top 50 der WTA, Top 700 der WTA
  • Rollstuhltennis, Top 100 Weltrangliste
  • Hochleistungssport, Moderner Fünfkampf, A-Kader
  • Tennisakademie “Riba Competición” im Hochleistungszentrum CAR, Barcelona
  • Tennisakademie Andres Gimeno, Barcelona
  • Tennisakademie Guido Jacke, Berlin
  • Top Tennis Akademy Thomas Apitzsch, Berlin
  • Rudern C-Kader U19 und U23
  • Hockey Auswahlsspieler, Hockey Berliner Verband,
  • Berliner Fussball-Verband
  • Fußball (Herta BSC, U19)
  • Dartverband Berlin Brandenburg
  • Hockey Auswahlsspieler
  • Tennisverband Berlin-Brandenburg und Sächsicher Tennisverband
  • Eliteschule des Sports, Poelchau-Oberschule Berlin
  • Nachwuchssport, Top 10 DTB (U16, U14), Nachwuchssport, Top 30 DTB (U16)
  • Nachwuchssport, Top 10 TVBB (U14, U12)
  • Tennis Nachwuchssport, Top 10 DTB (U16, U14), Nachwuchssport, Top 30 DTB (U16)
  • Tennis Nachwuchssport, Top 10 TVBB (U14, U12)
  • Fußball (Herta BSC, U19)
  • Eiskunstlauf, Eisschnelllauf (D-C Kader), Boxen, Tanzen, Gymnastik, Reiten, Schwimmen, Leichtathletik, Basketball
  • Workshops für IST-Studieninstitut, Insumed, Verband Deutsche Tennislehrer (VDT), Tennisverein SCC Berlin, DKB, DTB-Frauen
  • Lehrtätigkeit an der Universität Autonoma zu Madrid
  • Hauptreferentin im Tennispsychologie in unterschiedliche Internationale und Nationale Kongresse in Mexiko, Kolumbien und Spanien

 


 

Kundenstimmen

„Ich bin jetzt viel stärker und selbstbewusster auf dem Platz. Ich weiß; was ich will und wie ich es erreichen kann.“

„Ich habe erkannt, dass ich alles ganz klar formulieren muss, um genau zu wissen, was ich wirklich möchte.“

„Ich habe viel über mich selbst gelernt und erfahren, durch welches Verhalten ich mir selbst im Wege stehe.“

„Ich sehe alles nicht mehr schwarz oder weiß. Für mich geht es nicht mehr um alles oder nichts. Ich kann wieder Farbe in meinem Spiel erkennen und meine Möglichkeiten besser nutzen.“

„Meine Tochter war nach der Beratung begeistert und das hat mich zufrieden gemacht.“

„Mein Sohn ist ruhiger geworden und viel selbstbewusster. Er ist insgesamt klarer und gelassener seit wir mit Ihnen zusammenarbeiten.“

„Wir haben sehr vertraut miteinander reden können. Das war mir wichtig!”

„Mir ist es gelungen, nicht über jeden Ballwechsel nachzugrübeln. Mein Kopf war frei für das Spiel.“

„Ich finde es sehr wertvoll, einen Rahmen zu finden, in dem ich wichtige Themen anders angehen kann als ich es sonst kenne. Hier kann ich mich richtig frei reden."

 

flowandgrow